Erfolgreiche Marketing-Kommunikation ist planbar

Analyse und Konzept

Noch nie war es so einfach, ein erfolgreiches Praxis-Marketing umzusetzen. N3MO bietet Unternehmen eine umfangreiche Analyse ihrer zielgerichteten Bedarfskommunikation an und erstellt daraus ein Konzept zur Gewinnung genau passender Patienten.

Mit dieser Leistung entscheiden Sie sich für eine finanziell sichere Lösung, denn die Kosten sind im Voraus klar kalkulierbar: Selbst ein sehr umfangreiches Leistungspaket für Online-Kommunikation bekommen Sie für deutlich unter 8.000 Euro (inkl. USt.). Und: Es fallen primär keine laufenden Kosten an!

Medizinern bieten wir im Rahmen der N3MO-Umfrage zum Thema „Patienten binden – Patienten gewinnen“ die Möglichkeit, wahlweise ein Jahresabo für das elektronische Patienten-Informations-System e|pat|in® oder eine Analyse und ein Konzept zur Gewinnung genau passender Patienten zu gewinnen. Unsere umfangreiche Analyse beinhaltet folgendes:

1. Analyse und Briefing als Grundlage für alle weiteren Überlegungen

  • Praxis-Konzept inkl. Kompetenzen, Leistungsspektrum, Ressourcen, Marktpotenzial, Zielgruppen, Ziele etc.
  • Corporate Identity – wie die Außenwelt und insbesondere die potenziellen Neu-Patienten die Praxis und ihre Leistungen charakterisieren sollen
  • Philosophie und Nutzen aus Patientensicht – die Übersetzung in die Perspektive des Patienten
  • Ziele der Kommunikation

2. Planung der Kommunikation – Definition der Basis

  • Botschaften und Patientennutzen
  • Call-to-Action: Den Patienten zum Handeln auffordern
  • Conversion-Rate: der Interessent wird zum Patienten
  • Inhalte, die zum individuellen Praxis-Konzept passen

3. Strategische Analyse des Suchwortaufkommens, Planung der Website

  • Keyword-Analyse mit Bezug zu Ihrem Praxis-Konzept und Analyse des Suchwortaufkommens in Ihrem Einzugsgebiet bei Google inkl. Bewertung der Zielgruppen-Relevanz
  • Konzeption des strategischen Umgangs mit den für Ihr Leistungsspektrum wichtigen Themen (primäre und sekundäre Keywords) in der URL, den Seitentiteln, den Meta-Description, den Überschriften sowie den Texten in den Seiten
  • Erstellung eines strategisch auf Ihre Zielgruppen ausgerichteten Inhalts-Konzepts inkl. Bestimmung des Bedarfs für längere Texte (Landing Pages)

Mit dieser Analyse steht Ihnen eine solide Grundlage für ein erfolgreiches Praxis-Marketing zur Verfügung. Bauen Sie darauf auf; bieten Sie Ihren Patienten mit einer professionellen Website einen besonderen Service und gewinnen Sie Patienten dazu, die genau zu Ihrem Leistungsangebot passen.


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